Cover von: Ein seltener Fall
Amazon Preis: 2,37 €

Ein seltener Fall

Der dreizehnte Alan-Banks-Krimi
Buch
Taschenbuch, 463 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548263194

ISBN-13: 

9783548263199

Auflage: 

1 (12.01.2006)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.040.332
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548263194

Endlich einmal hatte Alan Banks es geschafft, Yorkshire zu verlassen und in den sonnigen Süden zu reisen - nach Griechenland. Dort erholte er sich von seinem nervenaufreibenden letzten Fall, der ihn selbst auf dieser friedlichen Insel noch in den Träumen heimsuchte. Doch sein Ausflug ins Paradies wird jäh beendet, als er in einer englischen Zeitung liest, dass man die sterblichen Überreste von Graham Marshall gefunden hat, Banks? Schulfreund aus alten Tagen. Mitte der sechziger Jahre war Graham spurlos verschwunden und trotz landesweiter Suche nie gefunden worden. Banks fliegt sofort zurück nach Yorkshire, um sich an der neuerlichen Spurensuche zu beteiligen, denn seit damals hatte Banks ein sorgfältig gehütetes Geheimnis: Er hatte das Gefühl, an dem Verschwinden Grahams nicht unschuldig zu sein. Doch damit noch nicht genug: Die Geschichte scheint sich zu wiederholen, denn Luke Armitage, der Sohn prominenter Eltern, wird vermisst. Banks kümmert sich auch um diesen Fall - und er muss wieder einmal all seine Intuition und seine Erfahrung ins Spiel bringen, um beide Fälle zu einem Ende zu bringen.

»Die Allan-Banks-Krimis sind zurzeit die beste Serie auf dem Markt.«

Stephen King

»Die Romane von Peter Robinson gehen unter die Haut, sind beschwörende Kunstwerke mit Tiefgang«

Dennis Lehane

»Fast unmöglich scheint es, aus der Masse der Kriminalromane die Goldstücke herauszusieben. Doch Peter Robinson Ein seltener Fall ist solch ein Glücksfund.«

Sonntag Aktuell

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!