Cover von: Die Spur nach Feuerland
Amazon Preis: 9,15 €
Bücher.de Preis: 13,50 €

Die Spur nach Feuerland

Buch
Gebundene Ausgabe, 200 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3924737487

ISBN-13: 

9783924737481

Erscheinungsdatum: 

01.01.1998'

Preis: 

13,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 688.635
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3924737487

Beschreibung von Bücher.de: 

Rausschmeißer auf der Reeperbahn war nicht der Lebenstraum Juan Belmontes, aber nach vielen, meist verlorenen Kämpfen landet der 44-jährige chilenische Ex-Guerillero in Hamburg. Hier holt ihn seine Vergangenheit ein. Unter Druck gesetzt, soll er einem Goldschatz nachjagen, der den Nazis vor 50 Jahren von zwei Männern gestohlen wurde, dessen Geheimnis aber bis zum Ende der DDR verborgen geblieben war.

Die Spur führt nach Feuerland, und Belmonte muss zurück nach Chile, dem Ort seiner größten Niederlage. Lange weiß er nichts von seinem gefährlichen Gegner, einem abgehalfterten ehemaligen DDR-Agenten, der seinen Job erledigen soll. In Feuerland treffen sie aufeinander ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!