Cover von: Stirb seltsam!
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Stirb seltsam!

Kommissar Vissani ermittelt in Frankfurt
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947848420

ISBN-13: 

9783947848423

Auflage: 

1 (11.10.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947848420

Beschreibung von Bücher.de: 

Frankfurt am Main, 2003. Unbeliebt, erfolgreich, exzentrisch, das ist Bigboss Henry Hartmann. Als er unter seltsamen Umständen in seiner Firma tot aufgefunden wird, nehmen seine Manager dies gut gelaunt zur Kenntnis. Doch dabei bleibt es nicht, das Morden geht weiter.

Kommissar Max Vissani packt die Ermittlungen auf seine Art an: Den Ex-Rennfahrer befällt hin und wieder ein Hirnflimmern, ein erstaunlicher Quell neuer Wortprägungen und Erkenntnisse. Er trifft auf eine attraktive Zeugin, die schnelle Autos und Männer mit Tigergang liebt. Auf einen Psychopathen, der von irgendwoher die Strippen zieht. Und auf einen Tatort bei Lüneburg, der alles andere als idyllisch ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!