Cover von: Tod eines Kuckucks
Amazon Preis: 1,78 €

Tod eines Kuckucks

Ein Schwarzwaldkrimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765083631

ISBN-13: 

9783765083631

Auflage: 

1 (11.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765083631

An diesem Sonntagabend donnert ein schwerer Sturm über den Schwarzwald. In einem der exquisiten Uhrenläden in der Stadt fällt ein Schuss - aber niemand hört ihn.

Danach liegt der Uhrmacher Eberhard Sebald lang ausgestreckt auf dem Parkett - und neben ihm ein kleiner bunter Kuckuck.

Wer hat Sebald getötet?

Vorteile von seinem Tod haben einige. Zum Beispiel sein Stiefsohn und seine Noch-Ehefrau. Oder hat der Installateur Thiedemann beim Streit mit dem Uhrmacher die Nerven verloren?

Kommissar Reiche ermittelt mit der ihm eigenen Ruhe und Unaufgeregtheit. Aufregung gibt es hingegen in seinem Privatleben. Doris, seine Ex-Frau, sorgt für Turbulenzen und kommt ihm immer näher. Sein altersverwirrter Vater hingegen entfernt sich von ihm mehr und mehr.

Bald treten die Ermittlungen auf der Stelle und alle Spuren enden im Nichts. Reiche fängt an zu zweifeln. Sollte der Mord an Eberhard Sebald wirklich sein erster ungelöster Fall werden?

Es ist der Hirrlinger Butz, eine Fasnet-Maske, welche die Kommissare Reiche und von Barden schließlich auf eine neue Spur führt - und immer tiefer in den Schwarzwald hinein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!