Cover von: Der Tod reist mit Verspätung an
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der Tod reist mit Verspätung an

Der sechzehnte Fall für Campingplatzbetreiberin Sofia. Bayernkrimi
Buch
Taschenbuch, 204 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741303097

ISBN-13: 

9783741303098

Auflage: 

1 (27.04.2022)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 350.345
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741303097

Beschreibung von Bücher.de: 

Sofia und ihre Camper sind am Boden zerstört: Evelyn will den charmanten Franzosen Pierre heiraten – und zu ihm auf sein Weingut ziehen. Für ihr Café hat sie sogar schon eine neue Pächterin gefunden: Frau Neiss, die leider gar nicht so nice ist und nur noch Grünkohl-Smoothies und andere gesunde Sachen anbietet.

Doch dann wird Pierre ermordet! Jetzt ist Evelyn am Boden zerstört. Sofia macht sich auf die Suche nach dem Mörder – unterstützt von den anderen Campern. Obwohl die eigentlich nur Frau Neiss loswerden wollen, um wieder Kaffee und Kohlenhydrate zu bekommen. Doch was sie dann herausfinden, hat es in sich …

beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!