Cover von: Todeskabinett
Amazon Preis: 4,50 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todeskabinett

Der 3. Fall für Michael Schöne. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492305083

ISBN-13: 

9783492305082

Erscheinungsdatum: 

10.06.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.188.759
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492305083

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Berliner Innensenator wird im Grunewald tot in seinem Auto aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem tragischen Unfall aus, doch Kommissar Michael Schöne kommen bald Zweifel. Der einflussreiche Politiker starb nur wenige Tage vor der Senatswahl und kurz nachdem bekannt wurde, dass er in einen Korruptionsskandal verwickelt war. Als dann auch noch ein Augenzeuge auftaucht, der behauptet, eine dunkle Gestalt vom Unfallort flüchten gesehen zu haben, spricht zu vieles gegen einen Verkehrsunfall ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!