Cover von: Tödliche Überfahrt
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tödliche Überfahrt

Ein Hansekrimi
Buch
Taschenbuch, 223 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3434528091

ISBN-13: 

9783434528098

Auflage: 

1 (15.08.2003)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.204.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3434528091

Beschreibung von Bücher.de: 

Lübeck im Jahre 1445: Nach dem Tod seines Vaters Balthazar und den Morden an seinen Lüneburger Freunden ist endlich Ruhe in das Leben von Sebastian Vrocklage eingekehrt. Er hat den Bürgereid der Hansestadt Lübeck geleistet, ist glücklich verheiratet und erfolgreicher Kaufmann mit weit reichenden Handelsbeziehungen. Doch der Schein trügt: Die Frachtbriefe aus Bergen sind gefälscht und als sein dortiger Korrespondent ermordet aufgefunden wird, schifft er sich gemeinsam mit seiner Frau Geseke und dem Ritter Ritzerow kurz entschlossen nach Bergen ein. Die Überfahrt endet für einige Reisende tödlich und auch die Geschäfte in Bergen sind mörderisch. Heinrich Ritter von Ritzerow versucht erneut auf seine Art, Licht ins Dunkel zu bringen - in den Schenken und Freudenhäusern von Bergen erfährt er so einiges, das Sebastian Vrocklage weiterhelfen könnte. Doch letztlich ist es allein an Geseke, die Verwicklungen zu lösen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!