Cover von: Der Totentänzer
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Totentänzer

Der zweite Fall für die Komissare Ella Greenwood und Leonhard Stegmayer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 413 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2496703198

ISBN-13: 

9782496703191

Erscheinungsdatum: 

26.05.2020

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 378.573
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496703198

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Fall für das Berliner Ermittlerduo Greenwood & Stegmayer - ein fesselnder Psychothriller von Bestsellerautor Noah Fitz.

Die Blutspritzer verraten es: Der Mörder hat mit der sterbenden jungen Frau getanzt. Anschließend hat er die Leiche drapiert und eine tote Ratte unter sie gelegt. Ella Greenwood und Leonhard Stegmayer von der Berliner Mordkommission stehen vor einem ebenso grausamen wie bizarren Fall.

Kurz darauf geschieht ein zweiter Mord. Die scharfsinnige Kommissarin, die immer noch mit einem Kindheitstrauma zu kämpfen hat, und der egozentrische Oberkommissar jagen einen Psychopathen. Was nur Erfolg haben kann, wenn sie ihre Querelen endlich überwinden. Doch längst hat der Killer da schon sein nächstes Opfer im Blick: Ella …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!