Cover von: Wodka, Weiber, Wasserleiche
Amazon Preis: EUR 12,00
Bücher.de Preis: EUR 12.00

Wodka, Weiber, Wasserleiche

Privatdetektiv Rübels zweiter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 439 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839223520

ISBN-13: 

9783839223529

Auflage: 

1 (04.10.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 355.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839223520

Beschreibung von Bücher.de: 

Oderbruch. Der deutsch-polnische Privatdetektiv Sven Rübel hat Beziehungsstress: Seine Freundin Eileen möchte - unverständlicherweise, wie er findet - seine Mutter kennenlernen. Zudem macht ihm sein neuer Partner, der Ex-Polizist Frank Fechner, mit seiner Überkorrektheit das Leben schwer. Als ein Angler eine Frauenleiche aus der Oder fischt, eine Prostituierte verschwindet und ein scheinbar unbescholtener Bürger misshandelt wird, muss Rübel, trotz zwischenmenschlicher Turbulenzen, alles geben, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!