Amazon Preis: 5,00 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Einer fällt den Baum

Pfarrer Beermanns erster Fall. Ein Kirchenkrimi
Buch
Taschenbuch, 174 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3761563612

ISBN-13: 

9783761563618

Auflage: 

1 (30.05.2016)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.135.965
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3761563612

Beschreibung von Bücher.de: 

Was hat es zu bedeuten, dieses unscheinbare, aber auch rätselhafte Bild, das zufällig auf dem Speicher einer Großstadtkirche gefunden wurde? Pfarrer Beermann ahnt, dass es von einem Geheimnis umgeben ist und dass mit seiner Entdeckung eine Menge Ärger auf ihn zukommen könnte. Ob er will oder nicht, er gerät spätestens in dem Augenblick, als ein ermordeter Jude gleich neben der Kirche aufgefunden wird, in die Mühlen polizeilicher Ermittlungen. Und taucht ein ins Dickicht einer dunklen geschichtlichen Vergangenheit. Unverhofft wird es zu seiner Aufgabe, Licht in dieses Dunkel zu bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!