Cover von: Mordsgaudi
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Mordsgaudi

Der dritte Fall für Journalistin Franka Fröhlich
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394120081X

ISBN-13: 

9783941200814

Auflage: 

1 (10.09.2020)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.163.596
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394120081X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 1-millionste Besucher auf der Geierlay und ein ausverkauftes Oktoberfest wären für Bürgermeister Martin Friedhoff eigentlich gute Gründe, zufrieden zu sein. Aber ausgerechnet am Eröffnungstag der Mörsdorfer Wiesn wird Ewald P., ein armer Schlucker aus dem Dorf, ermordet aufgefunden. Wer könnte Interesse daran haben, den Mann umzubringen?

Dorfpolizist F. Hansen hofft wieder einmal auf die Hilfe der Journalistin Franka Fröhlich. Doch erst als dann auch noch Trudel Hoffmann, die Dorfbäckerin, spurlos verschwindet, erwacht Frankas detektivischer Spürsinn. Gemeinsam mit ihrer alten Schulfreundin Jutta deckt sie eine lange totgeschwiegene Familientragödie auf.

Mörderische Wiesn-StimmungoderA brunzbieselbleeder Hunsrückkrimi.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!