Cover von: Denn keiner ist ohne Schuld
Amazon Preis: 6,00 €

Denn keiner ist ohne Schuld

Inspector Lynleys 6. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 688 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442435773

ISBN-13: 

9783442435777

Auflage: 

5 (01.11.1996)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.529.049
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442435773

Als Simon St. James und seine Frau Deborah ins winterliche Lancashire aufbrechen, erwarten sie beschauliche und ruhige Tage im Schnee. Doch im verschlafenen Winslough erwartet sie alles andere als Entspannung. Der Pfarrer des Ortes wurde vergiftet und das ganze Dorf steht unter Schock. Zumindest auf den ersten Blick. Doch als Inspektor Lynley in der Vergangenheit der Bewohner herumstöbert, fallen ihm merkwürdige Zusammenhänge auf....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!