Cover von: Denn sie betrügt man nicht
Amazon Preis: 4,74 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Denn sie betrügt man nicht

Inspector Lynleys 9. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 703 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442444020

ISBN-13: 

9783442444021

Erscheinungsdatum: 

01.10.1999

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 754.890
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442444020

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist drückend heiß in London. Inspector Lynleys Assistentin Barbara Havers spielt mit dem Gedanken an Urlaub. Schon bald bricht sie in ein kleines, altmodisches Seebad auf - allerdings um dort den mysteriösen Tod eines jungen Pakistani aufzuklären. Aber bei ihren Nachforschungen stößt Barbara auf eine Mauer aus Schweigen und Hass.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!