Ehrenrunde

Der vierte Fall für Vera Rosen und Moritz Ritter
Buch
Gebundene Ausgabe, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3950451005

ISBN-13: 

9783950451009

Auflage: 

1 (07.12.2017)

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3950451005

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein ermordeter Schulwart, eine unglücklich verliebte Lehrerin und ein im Nationalratswahlkampf steckender Unternehmer, der die Tat seines Pflegesohns als unausweichliche Konsequenz empfindet. Keine einfache Gemengelage für Vera Rosen und Moritz Ritter vom Wiener Landeskriminalamt.

Zum Glück konnten die beiden Ermittler auch in ihrem vierten Fall auf die Unterstützung der Leserinnen und Leser zählen, die via Social Media und WhatsApp-Hotline u.a. zur Aufklärung der Tat beitragen und somit selbst Teil der Handlung werden konnten.

Ein Krimi, der in Zeiten der gesellschaftlichen Polarisierung von Gewinnern und Verlierern der Gentrifizierung eines Stadtviertels erzählt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!