Cover von: Rache am Neusiedler See
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Rache am Neusiedler See

Der zweite Fall für Ex-Polizist Nikolaus Lauda. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740818824

ISBN-13: 

9783740818821

Erscheinungsdatum: 

24.08.2023

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 433.839
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740818824

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein humorvoller Kriminalroman aus dem Burgenland.

Eigentlich hatte Ex-Polizist Nikolaus Lauda am Neusiedler See nur ein spontanes Versteck auf seiner Flucht vor der deutschen Mafia gesucht. Doch aus der Verlegenheitslösung ist inzwischen ein Daueraufenthalt geworden.

Lauda hat einen Job als Sicherheitsbeauftragter auf einem Ausflugsschiff einer ortsansässigen Reederei, als bei einer Seekreuzfahrt ein prominenter Passagier spurlos verschwindet. Und auf einmal findet sich Lauda in einem neuen Fall wieder, der ihn an seine persönlichen Grenzen bringt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!