Cover von: Erkül Bwaroo fischt im Trüben
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Erkül Bwaroo fischt im Trüben

Der siebte Fall für Erkül Bwaroo. Phantastischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754671596

ISBN-13: 

9783754671597

Erscheinungsdatum: 

29.10.2022

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.174.136
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754671596

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte Erkül Bwaroo nur in Urlaub fahren. Doch dann trifft er unterwegs einen Fischer, der ihm eine geradezu unglaubliche Geschichte erzählt. Bwaroo wäre nicht Bwaroo, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen wollte. Und so findet er sich in einem Schloss wieder, das der Frau des Fischers gehört und allerlei, so illustre wie seltsame, Gäste beherbergt.

Als zu deren Unterhaltung ein Mörderspiel geplant wird, in dem der Elfendetektiv ermitteln soll, ist er wenig davon begeistert. Doch dann geschieht ein wirklicher Mord, und Bwaroos brillante kleine grauen Zellen sind gefragt.

Hinweis: Neuauflage des am 30.10.2020 erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!