Cover von: Gott schütze dieses Haus
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Gott schütze dieses Haus

Inspector Lynleys 2. Fall. Roman
Buch
Broschiert, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442478251

ISBN-13: 

9783442478255

Erscheinungsdatum: 

19.03.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.014.836
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442478251

Beschreibung von Bücher.de: 

Jahrhunderte lag ein Dorf im englischen Yorkshire im Dornröschenschlaf - bis ein brutaler Mord die Idylle stört: Der Dorfpfarrer entdeckt die enthauptete Leiche seines treuen Schäfchens William Teys in einer Scheune. Und neben dem Toten kauert Roberta, seine leicht debile Tochter, und behauptet: »Ich war's.« Danach verstummt sie ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!