Cover von: Die Gurkenflieger von Kleinöd
Amazon Preis: 5,15 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Gurkenflieger von Kleinöd

Ein Niederbayern-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492251617

ISBN-13: 

9783492251617

Auflage: 

5 (01.03.2008)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 782.495
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492251617

Beschreibung von Bücher.de: 

Das niederbayerische Kleinöd steht kopf: Der vierjährige Paul Daxhuber ist spurlos verschwunden. Die Großeltern, bei denen er aufwächst, seit seine Mutter Corinna ihn dort ablieferte, sind verzweifelt. Auch die polizeilichen Ermittlungen unter der Leitung von Franziska Hausmann werfen zunächst nur weitere Fragen auf: Warum verschwand Corinna damals so plötzlich? Hat sie womöglich ihr eigenes Kind entführt? Und welche Rolle spielen die polnischen Erntehelfer, die mit den Gurkenfliegern auf den Feldern ihre Runden drehen? Hinter der scheinbar idyllischen Fassade des Dorfes lauern ungeahnte Abgründe

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!