Cover von: Kreuzbube
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Kreuzbube

Friedrich von Coes erster Fall
Buch
Broschiert, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947724217

ISBN-13: 

9783947724215

Erscheinungsdatum: 

02.11.2020

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.197.661
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947724217

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalhauptkommissar von Coes hatte schlecht geschlafen. Die Erinnerungen der letzten Monate machten ihm immer noch zu schaffen. Er hatte im Dienst einen Menschen getötet. Heute ist sein zweiter Arbeitstag nach einer längeren Pause. Ein junger Brauer wird tot in einem Läuterbottich gefunden. Sehr bald ermittelt von Coes wieder als Leiter einer Mordkommission in den Untiefen des Großbürgertums von Münster. Der Fehltritt eines Patriarchen leitet eine Kette von Ereignissen ein, die in eine Katastrophe münden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!