Cover von: Der maskierte Buddha
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Der maskierte Buddha

DIE-Krimis - Delikte, Indizien, Ermittlungen
Buch
Broschiert, 187 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869412674

ISBN-13: 

9783869412672

Erscheinungsdatum: 

10.08.2012

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.824.081
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869412674

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Lim Tok lebt auf einer Dschunke in der Millionenstadt Hongkong. Als sein Freund Kong Wei ermordet wird, sucht der mit allen Tricks vertraute ehemalige Polizist in der brodelnden Metropole selbst nach dem Täter. Sein einziger Anhaltspunkt ist eine ominöse Buddha-Figur, die sich im Besitz des toten Antiquitätenhändlers befunden haben soll. Schon bald gerät der gewitzte Privatermittler selbst in Lebensgefahr. Aber so schnell lässt sich Lim Tok nicht abschütteln ...

Delikte Indizien Ermittlungen das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!