Cover von: Die tätowierte Unschuld
Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Die tätowierte Unschuld

DIE-Krimis - Delikte, Indizien, Ermittlungen
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869413093

ISBN-13: 

9783869413099

Erscheinungsdatum: 

15.01.2013

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.935.148
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869413093

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wer sich in der Millionenstadt Hongkong mit dem Boss einer Triade einlässt, lebt äußerst gefährlich. Das weiß auch Privatdetektiv Lim Tok und übernimmt dennoch den delikaten Auftrag: Drei einflussreiche Geschäftsmänner sind jeweils nach dem Genuss von Fugu gestorben, einer japanischen Fischspezialität, die unprofessionell zubereitet absolut tödlich wirkt. Verdächtig ist jedoch, dass die Reste der Mahlzeit einwandfrei waren und die nächtlichen Begleitdamen nach dem Essen diskret verschwanden. Lim Tok nutzt seine guten Beziehungen zur Polizei und Unterwelt und macht sich an die Ermittlungen. Delikte Indizien Ermittlungen das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!«

Spannung in Serie von den besten ostdeutschen Krimiautoren

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!