Cover von: One for the Rock
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

One for the Rock

Sebastian Synards erster Fall. Neufundland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865328598

ISBN-13: 

9783865328595

Auflage: 

1 (02.08.2023)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 251.275
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865328598

Beschreibung von Bücher.de: 

Ermittler wider Willen – Sebastian Synards erster Fall.

Sebastian Synard hat drei große Leidenschaften: Whiskey, Bücher und seine Heimat Neufundland. Mit seinem kleinen Tourismusunternehmen »On the Rock(s)« macht er die Hobbys zum Beruf. Die exklusiven Touren über die Insel kommen gut an und er plant bereits für die nächste Saison.

Doch das kann ihn nicht darauf vorbereiten, was dann passiert: Gleich zu Beginn der ersten Wanderung stürzt ein Teilnehmer von den Klippen in den Tod. Sebastian wird von Inspektor Olson um Hilfe gebeten. Doch seine Ermittlungen bleiben nicht unbemerkt und schon bald muss er sich selbst vor einem Mordversuch retten. Und seine Verfolger lassen nicht locker …

Dieses Ensemble aus skurrilen Figuren und einem Hund bietet allerbeste Unterhaltung!

Mit »One for the Rock« startet eine neue Krimireihe von Kevin Major. Als nächster Band erscheint »Two for the Tablelands«.

»Major motiviert Leser:innen in seinem amüsanten Krimi zum Mitraten – und selbst wenn man dem Täter auf die Schliche gekommen ist, dann lassen einen die guten Dialoge und interessanten Charaktere mit Freuden weiterlesen.« Bookcase Jean Craham

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!