Cover von: Two for the Tablelands
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Two for the Tablelands

Sebastian Synards zweiter Fall. Neufundland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865328601

ISBN-13: 

9783865328601

Auflage: 

1 (21.02.2024)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 197.668
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865328601

Beschreibung von Bücher.de: 

Crime in Canada – Synards zweiter Fall in Neufundland.

In den neufundländischen Tablelands gibt es viel zu sehen: Malerische Natur, beeindruckende Gesteinsschichten und – eine Leiche.

Sebastian Synard, der sich nach seiner ersten unfreiwilligen Mordermittlung eine offizielle Zulassung als Privatdetektiv besorgt hat, stolpert buchstäblich über seinen nächsten Fall. Schnell wird klar, dass es sich bei dem toten Studenten um ein Mordopfer handelt.

Doch Synard ist nicht der Einzige, der an der Aufklärung des Falles interessiert ist: Die Tante des Opfers kommt mitsamt einer heißen Spur aus Mexiko angereist. Sie besteht darauf, dass der Stiefvater der Täter sein muss. Synards Entschlossenheit, den Fall aufzuklären, ist so groß, dass er sich sofort in einen Flieger nach Mexiko setzt.

»Major motiviert Leser:innen in seinem amüsanten Krimi zum Mitraten – und selbst wenn man dem Täter auf die Schliche gekommen ist, dann lassen einen die guten Dialoge und interessanten Charaktere mit Freuden weiterlesen.« Bookcase Jean Craham

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!