Cover von: Der Profi
Amazon Preis: 25,00 €
Bücher.de Preis: 25,00 €

Der Profi

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455017169

ISBN-13: 

9783455017168

Erscheinungsdatum: 

04.06.2024

Preis: 

25,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 667.306
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455017169

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Profi ist ein abgebrühter Auftragskiller – und zugleich ein Familienvater mit Frau und Kind.

Als er sich entschließt, auszusteigen, gerät er in der Unterwelt von Tokio in einen Strudel der Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Kabuto, ein professioneller Auftragskiller, will nach langen Jahren endlich aussteigen und ein ruhiges Leben mit seiner Frau und seinem Sohn führen. Doch die Entscheidung, sein Leben zu ändern, kann er nicht alleine treffen: ihm steht der Arzt im Weg, ein unheimlicher Strippenzieher und Mafiaboss, der all die kriminellen Aufträge von Kabuto und anderen Profis arrangiert – und der Kabuto als kaltblütigen Killer um keinen Preis verlieren will.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!