Cover von: Römerschatz
Amazon Preis: 19,80 €
Bücher.de Preis: 19,80 €

Römerschatz

Buch
Broschiert, 532 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3724525168

ISBN-13: 

9783724525165

Auflage: 

1 (01.02.2022)

Preis: 

19,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.728.236
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3724525168

Beschreibung von Bücher.de: 

Raab ist ein Gauner aus Überzeugung. Doch er ist ein ehrenhafter Dieb, der Einbrüche ohne Waffen und Gewalt plant. Heckt er nicht gerade seinen nächsten Coup aus, hilft er bei Schülergrabungen in Augusta Raurica mit.

Als dabei ein Skelett gefunden wird, berichten die Medien darüber und verbreiten Raabs Gesicht in alle Welt. Das bringt eine Verbrecherbandeauf seine Spur, auf deren Abschussliste Raab seit Jahren steht. Der Bandenchef stellt ihn vor die Wahl: Entweder treibt Raab die verschollenen Stücke des Silberschatzes von Augusta Raurica auf oder er stirbt.

Raab macht sich auf die Suche und spürt einen geheimnisvollen Männerbund auf, dessen Mitglieder ein Leben nach römischen Sitten pflegen. Die »Legio Basiliensis« will im Verborgenen bleiben und geht dafür über Leichen. Raab könnte die nächste sein …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!