Cover von: Seebacher - Nadel im Heuhaufen
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Seebacher - Nadel im Heuhaufen

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 142 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956312430

ISBN-13: 

9783956312434

Auflage: 

1 (10.12.2014)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.941.152
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956312430

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit seinem vierten Kriminalroman erzählt Peter Brannath eine ganz besondere Geschichte, denn dieses Mal führt uns die Verbrecherjagd zu einem Heimspiel des Sportclub Freiburg ins Stadion an der Dreisam. Wie der Untertitel vermuten lässt, befindet sich der Unbekannte irgendwo in der Zuschauermasse und Seebacher hat zunächst keine Ahnung, wie er ihn schnappen könnte.

Erst durch die ganz einfache Frage eines kleinen Mädchens an seinen Vater geht Seebacher ein Licht auf und er kann den Übeltäter schnappen. Doch für einige kommt die Festnahme zu spät, denn es hat bereits Tote im Stadion gegeben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!