Cover von: So blond, so schön, so tot
Amazon Preis: 2,38 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

So blond, so schön, so tot

DIE-Krimis - Delikte, Indizien, Ermittlungen
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869413115

ISBN-13: 

9783869413112

Erscheinungsdatum: 

15.01.2013

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.429.116
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869413115

Beschreibung von Bücher.de: 

»Eine junge Frau wird in einem gottverlassenen Winkel des Thüringer Waldes tot aufgefunden. Ob es Selbstmord war, ein Unfall oder gar Mord, lässt sich schwer nachweisen. Marion Kugler war eine faszinierende Schönheit die Ermittlungen über ihr Leben ergeben jedoch nur erstaunlich wenige Auskünfte. Trotz ihres geringen Einkommens als Chemielaborantin konnte sie ihren alten Vater großzügig finanziell unterstützen, führte ein kostspieliges Leben und wollte in wenigen Wochen nach Neuseeland ausreisen. Aber woher oder von wem bekam sie all das Geld dafür? Delikte Indizien Ermittlungen das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!«

Ein Highlight aus der Krimi-Kultreihe »DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen«

Spannung in Serie von den besten ostdeutschen Krimiautoren.

Stilvoll gestaltete Sammlerausgabe

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!