Cover von: Die Stille vor dem Sturm
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Die Stille vor dem Sturm

Thriller
Buch
Taschenbuch, 376 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865326579

ISBN-13: 

9783865326577

Erscheinungsdatum: 

18.09.2019

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 638.328
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865326579

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich hatten sich die Söhne des Reeders und ihre Freunde auf ein paar entspannte Tage auf hoher See gefreut. Aber die Reise entwickelt sich schon bald zum Albtraum, als ein Mord geschieht. Schnell fällt der Verdacht auf den aufgenommenen Schiffsbrüchigen, den man in einer Kabine einsperrt. Als ein weiteres Crew-Mitglied ermordet wird, kann sich niemand mehr sicher fühlen. Angst und Misstrauen machen sich breit an Bord. Und es gibt keine Verbindung zur Außenwelt. Wer muss als nächstes dran glauben? Aber vor allem: Wer ist der Mörder?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!