Cover von: Tod einer Randnotiz
Amazon Preis: 23,50 €
Bücher.de Preis: 23,50 €

Tod einer Randnotiz

Boulevardroman
Buch
Broschiert, 936 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839206480

ISBN-13: 

9783839206485

Auflage: 

1 (10.04.2024)

Preis: 

23,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 276.979
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839206480

Beschreibung von Bücher.de: 

Wien. Er kennt die miesen Deals zwischen Boulevardpresse und Politik, ist selbst Teil des Systems: Vinzent Kluger, hochbezahlter Chefreporter und auf Du und Du mit den Honoratioren des Landes, hat scheinbar alles gesehen, alles erlebt. Bis mysteriöse Vorgänge bei Madame Tussauds in Wien noch einmal den Instinkt des alternden Zeitungsbluthundes wecken.

Nichts ahnend schluckt er einen ausgelegten Köder, prescht mit Exklusivstorys vorwärts und setzt das Räderwerk eines bitterbösen Versteckspiels in Gang. Mehrere Menschen sterben durch Klugers Zutun und er muss sich letztlich den Fragen nach Moral, Schuld und Mitverantwortung stellen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!