Cover von: Todesschlaf
Amazon Preis: 5,98 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todesschlaf

Thriller
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548612296

ISBN-13: 

9783548612294

Erscheinungsdatum: 

10.10.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 297.681
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548612296

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor zwanzig Jahren verschwand Sonja Merivaara spurlos. Seit zwanzig Jahren ist die Polizei ahnungslos. Aber ihr Sohn Aleksi ist besessen vom Schicksal seiner Mutter. Jetzt begibt er sich selbst auf die Suche nach ihr. Eine Spur führt ihn in das Haus eines Millionärs. Doch seine Ermittlungen geraten schnell aus dem Ruder. Denn er verfällt der Tochter des Hausherren sofort. Etwas stimmt nicht mit der schönen Frau. Schon bald begreift Aleksi, dass sie ihn nur benutzt. Und dass sie ihn für eine besonders grausame Aufgabe braucht.

Kriminetz-Rezensionen

Spannend, lässt einen nicht mehr los

Als Aleksi 13 Jahre alt ist, verschwindet seine Mutter spurlos, aber Aleksi ahnt bald, dass seine Mutter umgebracht wurde. Zwanzig Jahre später glaubt er den Täter zu kennen, und er setzt alles dran, von diesem die Wahrheit zu erfahren.

Ein geschickt konstruierter Thriller, der leise und düster beginnt, dann aber immer spannender wird und einen nicht mehr loslässt. Der Autor hat einen interessanten Schreibstil, sehr bildhaft und detailliert. Ständig hat man das Gefühl die Geschichte durch die Augen von Aleksi zu sehen. Ich bin begeistert und werde mir auch das andere Buch dieses Autors zulegen. Für Leser, die eher unblutige Thriller mögen.