Cover von: Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording

Der dritte Fall für Lehrerin Ilva Feddersen. Ein Küstenkrim
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548068162

ISBN-13: 

9783548068169

Erscheinungsdatum: 

27.03.2024

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.331
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548068162

Beschreibung von Bücher.de: 

Entspannt in den Tod: Mord in der Sauna!

Im beschaulichen St. Peter-Ording ist das Unfassbare passiert: Schauspieler Titus Frank, der gerade noch die Premiere seines jüngsten Films gefeiert hat, wird tot in der Sauna seines Ferienhauses aufgefunden. Dass es Mord war, steht schnell fest – schließlich kann der Mann die Tür von außen ja nicht selbst verriegelt haben.

Zu allem Überfluss bekommen Ernie, Fred und Ilva auch noch Konkurrenz – Freds Vater, ein Kommissar im Ruhestand, mischt sich ein und stößt auch prompt auf eine erste Spur … und die ist ganz schön heiß.

Wer den Kultort St. Peter-Ording liebt, wird viel Spaß mit diesen humorvollen Krimis haben, bei denen das Gute trotz Pleiten, Pech und Pannen immer siegt! Strand-Feeling und Sommer-Laune ist hier garantiert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!