Cover von: Das verlassene Haus
Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Das verlassene Haus

Der dritte Fall für Gamache
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311120116

ISBN-13: 

9783311120117

Auflage: 

1 (22.01.2020)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 20.210
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311120116

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Bistrobesitzer in Three Pines, Monsieur Béliveau, will eine Séance organisieren, um Kontakt mit den Toten aufzunehmen. Am Ostersonntag treffen sich einige Mutige im leer stehenden Hadley-Haus, das auf einer Anhöhe über den Dächern von Three Pines liegt. Schlimme Dinge sind dort geschehen: ein Mord, eine Entführung und noch ein versuchter Mord. Seitdem gilt das Haus als verhext.

Doch statt dass bei der Séance Tote lebendig werden, erschrickt die allseits beliebte Madeleine Favreau im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Oder war es ein heimtückisch geplanter Mord?

Inspector Armand Gamache trifft auf eine Mauer des Schweigens. Keiner in Three Pines kann sich vorstellen, dass jemand der alten Dame etwas Böses wollte. Während Gamache versucht, den dunklen Geheimnissen auf den Grund zu gehen, geräter selbst in Schwierigkeiten: In seinem Team bei der Sûreté du Québec lauert ein Maulwurf, und Gamache muss herausfinden, wer Freund und wer Feind ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!