Amazon Preis: 1,37 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Verratenes Dorf

Celia Dörfers zweiter Fall im Alten Land. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 315 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3938097191

ISBN-13: 

9783938097199

Auflage: 

1 (15.04.2010)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.364.936
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3938097191
Kurzbeschreibung Amazon: 

Wieder ist das Alte Land die Kulisse von Cäcilia Balandats zweitem Krimi im MCE Verlag. Doch diesmal geht es nicht um Obstbauern, sondern um die Erweiterungspläne eines großen Flugzeugherstellers, die die Region nachhaltig prägen sowie zu Unruhe und Protesten führen. Es geht aber auch um korrupte Menschen, insbesondere um einen korrupten Politiker, der nur seine eigenen Vorteile im Blick hat. Dieser wird brutal ermordet … Nach einer Versammlung im Alten Land, auf der der aufstrebende Politiker Gregor Dietz redet, explodiert in dessen Jugendzimmer in seinem Elternhaus eine Bombe und tötet den jungen Landespolitiker. Die Ermittler um Hauptkommissarin Celia Dörfer und Staatsanwalt Jaron Karloff stehen vor einem Rätsel. Gibt es einen politisch motivierten Anschlag? Hat die Protestbewegung gegen den Bau einer Startbahn des Flugzeugherstellers FlyPlan damit zu tun oder ist das Mordmotiv in der Vergangenheit des Politikers zu suchen? Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen. Doch so recht kommen die Beamten nicht weiter. Schließlich haben sie die überraschende Erkenntnis, aber zu dem Zeitpunkt ist es bereits zu spät …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!