Weiberhass ist doppelt krass

Ein Thüringen-Krimi mit Kommissar Fest
Buch
Broschiert, 306 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943539385

ISBN-13: 

9783943539387

Auflage: 

1 (01.02.2015)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943539385

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte Kurt Fest mit seiner Margot ein paar beziehungsfördernde Urlaubstage verbringen, doch da erreicht ihn der Anruf seines Ermittlerteams: Eine ganze Familie ist spurlos verschwunden - Mutter, Vater, Kind unter äußerst mysteriösen Umständen. Wo sind die drei abgeblieben? Befinden sie sich auf der Flucht? Wurden sie erpresst, entführt, ermordet? Während sämtliche Spuren ins Nichts zu führen scheinen und sich die Bergung eines Autos aus der örtlichen Talsperre zum Alptraum entwickelt, hat sich offenbar eine Laus im Pelz der Ermittlungen festgesetzt. Die Kommissare Dirk Vorndran und Nadja Bergner geben ihr Bestes. Doch der Boss wird gebraucht, die Erfahrung des weisen KuFe ist unersetzlich. Und letztlich muss Kurt Fest auf verschiedene Weisen erkennen: Weiberhass ist doppelt krass!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!