Cover von: Wer lebt, stirbt
Amazon Preis: 4,55 €

Wer lebt, stirbt

Der Seher
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423209887

ISBN-13: 

9783423209885

Erscheinungsdatum: 

01.04.2007

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.665.617
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423209887

»Mein Name ist Jonas Vogel. Ich jage Mörder, und ich bin blind.«

Mit seinem Orientierungssinn führt er Einsätze auf unbekanntem Terrain zu überraschenden Erfolgen. Sein räumliches Vorstellungsvermögen hat seine Ausbilder schon auf der Polizeischule verblüfft. Genauso wie seine Gabe, Stimmen zu sezieren wie ein Pathologe eine Leiche. All das hat Hauptkommissar Jonas Vogel einen Spitznamen eingebracht: Der Seher. Doch dann hat er bei seinen Ermittlungen im Mordfall an dem Wachmann Falk Sieger einen folgenschweren Unfall ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!