Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Wer Sünde sät

Der erste Fall für Sabine, Raster und Philo. Thriller
Buch
Broschiert, 277 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839218845

ISBN-13: 

9783839218846

Auflage: 

1 (03.02.2016)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839218845

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Frau verschwindet spurlos, ein junger Mann sucht seine Mutter und auf einem Golfplatz wird eine mumifizierte Leiche entdeckt. Alles nur Zufall? Unmöglich. Die Fälle müssen miteinander verknüpft sein - nur wie? Geheimnisse aus der Vergangenheit könnten Hinweise geben, aber wenn du dich in die Tiefen des Vergessenen wagst, musst du damit rechnen, etwas Schreckliches herauszufinden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!