Cover von: Im Wind verspielt
Amazon Preis: EUR 12,90
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Im Wind verspielt

Capitaine Leroux' zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939556572

ISBN-13: 

9783939556572

Auflage: 

1 (17.03.2017)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 404.915
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939556572

Beschreibung von Bücher.de: 

Wild durcheinander gewürfelte Autoreifen, kaputte Holzkartons, verrostete Fahrräder, zerfetzte Fischernetze, Taue, verbogene Eisenrohre - und mittendrin das abgewinkelte Bein einer Frau. Es gehört der aus Bochum stammenden Annegret Meyer-Chevallier, einer ebenso ehrgeizigen wie hartgesottenen Staatssekretärin des Umweltministeriums. Joseph Leroux, der sich nach dem letzten erfolgreich aufgeklärten Mordfall in La Lumiére nun Capitaine Leroux nennen darf, bekommt in seinem neuen Fall Verstärkung: Seine neue Assistentin, Catherine Rozier, erobert mit ihrer angenehmen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Intelligenz und Humor schnell die Herzen der Leser. Neben Beatrice und Bernard Pelzer, den Eigentümern des La Lumiére, ist auch der sympathische Staatsanwalt Marc Majory wieder dabei. Und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht, als die vermeintlich altruistischen Bemühungen um vertikale Windkraftanlagen glauben lassen. Capitaine Leroux’ zweiter Fall - ein Languedoc-Krimi.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!