Annabell95

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 7 Monate

Annabell95's Rezensionen

Cover von: Die gefährliche Mrs. Miller

Jeden Tag beobachtet Phoebe das blaue Auto, das in ihrer Straße steht. Sie entwickelt sogar schon Paranoia und führt ein Notizheft, wann das Auto da steht. Dann ziehen eines Tages im Haus gegenüber eine Familie ein. Zu dem 18-jährigen Sohn Jake fühlt Phoebe sich sofort hingezogen. Sie kommen sich näher und Phoebe fängt, an das blaue Auto zu vernachlässigen. Doch das war ein Fehler …

»Thriller« ist für dieses Buch wohl das falsche Wort. Er ist es ein Roman...

Rezension zu: Blutzahl

Die Autorin Sonja Nordstøm verschwindet an dem Tag, an dem sie eigentlich zur Premiere ihres Buches »Ewige Erste« erscheinen sollte. Die junge Promi-Reporterin Emma Ramm versucht sie daher zu Hause aufzusuchen. Doch das Haus ist verlassen. Nur auf dem Fernseher findet sie eine #1. Emma alarmiert die Osloer Polizei. Kommissar Alexander Blix und sein Team machen sich auf die Vermisstensuche. Nur wenige Zeit später finden sie eine männliche Leiche an Nordstrøms...

Cover von: Der Bruder
Rezension zu: Der Bruder

Die junge angehende Architektin Sloane Conolly trifft der Schlag, als ihre exzentrische Mutter auf einmal spurlos verschwunden ist. Alles deutet darauf hin, dass sie sich selbst umgebracht hat. Vorher hat sie Sloane noch einen merkwürdigen Brief geschrieben und ihr Geld und Dokumente als Geburtstagsgeschenk hinterlassen.

Zur selben Zeit wird sie von einem anonymen Auftraggeber angeheuert. Er möchte, dass Sloane für ihn ein Denkmal für sechs, ihm wichtige...