Stefan Zeh

Bild des Benutzers Stefan Zeh

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Stefan Zeh wurde 1991 in Stuttgart geboren und lebt bereits sein ganzes Leben in Stuttgart und Umgebung. Ursprünglich hat er Kaufmann für Büromanagement gelernt, da er sich aber selbstständig machen wollte, beschloss er seiner Leidenschaft zum Schreiben nachzugehen. Das Genre stand schnell fest: Krimi! Neben präzise Ermittlungsarbeit haben seine Bücher immer ein schwieriges, gesellschaftliches Problem als Thema. Genaue Recherchen, eine lebendige Sprache und Nervenkitzel pur zeichnen seine Werke aus.

Krimi-Talk-Beiträge von Stefan Zeh

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von Stefan Zeh vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...