Cover von: Die Prophetinnen
Amazon Preis: 2,38 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Die Prophetinnen

Roman
Buch
Broschiert, 303 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941200313

ISBN-13: 

9783941200319

Auflage: 

1 (07.2012)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.566.064
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941200313

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod eines stadtbekannten Psychotherapeuten im Herzen von Florenz gibt den Ermittlern Rätsel auf: Selbstmord oder Mord? Seinen Tod wünschten nicht nur viele der Frauen, die er in Behandlung gehabt hatte. Seinen Tod wollte auch eine Reihe von Querdenkerinnen mit einem Hang zur Exzentrik. Aber die gleichen Motive, die für einen Mord sprechen, würden auch einen Selbstmord rechtfertigen. Projekt Schwarz: Eine Journalistin klärt auf und entwirrt die Fäden. Dabei ist Florenz mehr als nur der Handlungsort.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!