Cover von: Little Scarlet
Amazon Preis: 2,78 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Little Scarlet

Der siebte Easy Rawlins Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596168333

ISBN-13: 

9783596168330

Auflage: 

2 (21.09.2007)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 769.404
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596168333

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall für Easy Rawlins - vom Meister des literarischen Kriminalromans Walter Mosley.

Das Viertel Watts liegt in Ruinen - und die Cops stehen vor Easy Rawlins' Tür. Easy erwartet das Schlimmste - wie üblich. Doch sie wollen seine Hilfe. Eine rothaarige Schwarze, bekannt als Little Scarlet, hat einem weißen Mann während der Rassenunruhen Zuflucht gewährt. Zeugen sahen ihn später aus ihrem Haus fliehen. Kurz danach wurde sie brutal ermordet. Jetzt verfolgt Easy die einzige Spur des Falls quer durch Los Angeles. Der verschwundene Mann ist der Schlüssel, aber er ist nur der Anfang. Verborgen im Herzen der Stadt lauert ein Killer, dessen grimmige Wut so heftig ist wie die Brandschatzungen, die L.A. verwüsteten...

»'Little Scarlet' ist ein unwiderstehliches Porträt einer schmerzvollen Epoche, bevölkert von unvergesslichen Charakteren. Es dürfte Walter Mosleys bestes Buch sein.«

Jonathan Kellerman

»Eine weitere Erinnerung daran, dass Walter Mosleys Easy Rawlins zu den großen amerikanischen Detektiven gehört« New York Times

Walter Mosley, geboren 1952 in Los Angeles, wurde 1990 mit seinem ersten Roman schlagartig bekannt: »Teufel in Blau« wurde nicht nur von Präsident Clinton zur Lektüre empfohlen, sondern auch mit Denzel Washington erfolgreich verfilmt. Seitdem ist jedes seiner Bücher ein New York Times Bestseller. Walter Mosley lebt in New York.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!