Cover von: Königsmord
Amazon Preis: 11,80 €
Bücher.de Preis: 11,80 €

Königsmord

Hachenbergs und Reisers vierter Fall. Krimi
Buch
Taschenbuch, 344 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

374852577X

ISBN-13: 

9783748525776

Auflage: 

1 (31.03.2019)

Preis: 

11,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374852577X

Beschreibung von Bücher.de: 

Goldener Oktober im Bergischen Land. Die Bürger von Heiligenburg freuen sich auf den anstehenden Kochwettbewerb im Schlosshotel, der dieses Jahr unter dem Motto »Jagd auf die goldene Trüffel« steht.

Doch ein grausiger Leichenfund im Naturschutzgebiet Strundenthal verbreitet schon bald Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Hauptkommissar Reiser übernimmt die Ermittlungen und sein ehemaliger Partner, Simon Hachenberg, der nach einer halbjährigen Auszeit wieder in den Polizeidienst zurückgekehrt ist, begibt sich auf eine gefährliche Undercover-Mission.

Derweil plant Hobbydetektivin Molly Jo Hazelwood im fernen England ihre endgültige Rückkehr nach Heiligenburg. Und kaum dort angekommen, steckt sie schon wieder inmitten einer spannenden Mordermittlung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!