Amazon Preis: 9,90 €

Almnacht

Anna Tanzbergers vierter mysteriöser Fall. Ein Postalmkrimi - Weihnachts-Special 2017
Buch
Taschenbuch, 195 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9082776529

ISBN-13: 

9789082776522

Auflage: 

1 (13.12.2017)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 9082776529
Beschreibung von Jan L

Ein Möchtegernpolitiker führt lieber Wahlkampf auf der Postalm, statt sich um seine beiden Stiefkinder zu kümmern, die noch nach Einbruch der Dunkelheit schifahren. Als er nach Hause fahren will, sind Mareen und Thomas verschwunden.

Einen Tag vor Weihnachten beginnt die Suche, bei der nicht nur Polizei und Rettungskräfte, sondern auch Jäger und viele Abtenauer helfen, mobilisiert von der Mutter der Kinder.

Ein anonymer Anrufer fordert Lösegeld für die entführten Geschwister. Anna Tanzberger vom LKA Salzburg misstraut der Geschichte und erhält überraschende Unterstützung.

Am Weihnachtstag gibt es noch immer keine Spur. Die Menschen können nur noch auf ein Wunder hoffen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!