Cover von: Anastasia - das zweite Leben der Zarentochter
Amazon Preis: EUR 12,00
Bücher.de Preis: EUR 12.00

Anastasia - das zweite Leben der Zarentochter

Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839222729

ISBN-13: 

9783839222720

Auflage: 

1 (04.10.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 219.588
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839222729

Beschreibung von Bücher.de: 

Bisher ging man davon aus, dass Zar Nikolaj II. und seine gesamte Familie im Juli 1918 von den Bolschewiken ermordet wurden - doch die jüngste Tochter Anastasia hatte das Blutbad überlebt. Die Schwerverletzte floh bis nach Berlin. Da sie sich noch immer verfolgt fühlte, hielt sie ihre Identität streng geheim. Zwei Jahre später wurde sie dennoch erkannt. Doch nun weigerte sich das Haus Romanow, sie als Oberhaupt der Dynastie und Erbin des Zarenvermögens anzuerkennen. Eine Hochstaplerin soll sie sein, so hieß es, und in Wahrheit eine polnische Landarbeiterin ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!