Cover von: Blutsbande
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Blutsbande

Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940839671

ISBN-13: 

9783940839671

Auflage: 

1 (01.03.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940839671

Beschreibung von Bücher.de: 

Susan Maiwald vermisst ihre Mutter. Die Polizei zeigt kein Interesse. Ist sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen? Ist sie entführt worden? Oder hat sie sich einfach mit einem Lover eine Auszeit genommen? Es wäre nicht das erste Mal. Ludwig Fendt, ein desillusionierter Münchner Taxifahrer, hat gerade eine Detektei eröffnet und erhält von Susan seinen ersten Auftrag: Finde meine Mutter! Fendt nimmt die Leser in seinem Taxi mit durch die nächtliche Stadt. Seine Ermittlungen führen ihn in Hotels, in Lokale, ins Münchner Rotlichtmilieu.

Während die Leser Ludwigs Recherchen, seinen Fragen, Zweifeln und Umwegen folgen, führt sie die Geschichte in die kalte Enge eines Kellers. Sie erfahren von Missbrauch, von seelischen Verletzungen, verwischten Grenzen zwischen Opfern und Tätern. Die Leser erleben einen grausamen Kampf verwundeter Seelen und sie wissen, dass Ludwig Fendt sich beeilen sollte. Seite für Seite wandelt sich Blutsbande vom Ermittlungskrimi zum Psychothriller, der zu einem dramatischen Showdown eskaliert.

Kriminetz-Rezensionen

Irre spannend!!

Was für ein Buch!! Für jeden, der spannende Thriller mag und gleichzeitig gerne hinter die Fassaden und in die psychischen Abgründe der Menschen blickt, ist dieses Buch ein Muss!

Schon ab der ersten Seite ist die Spannung da und baut sich schnell immer mehr auf. Gleichzeitig fällt es total leicht eine Bindung zur Hauptfigur, dem Ermittler, herzustellen. Als Leser fiebert und leidet man mit, und trotzdem hat das Buch für mich phasenweise eine Leichtigkeit und viel Humor.

Also lange Rede, kurzer Sinn: »Blutsbande« hat mich vom Hocker gehauen und ich kann es nur empfehlen!