Cover von: Chaoscode
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Chaoscode

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404192753

ISBN-13: 

9783404192755

Auflage: 

1 (29.02.2024)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 132.818
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404192753

Beschreibung von Bücher.de: 

Kein Code der Welt ist mehr sicher!

Als eines Tages das Internet von scheinbar sinnlosen Zahlenreihen geflutet wird, ist die Verwirrung groß. Journalistin Line Berg wendet sich an den Nobelpreisträger Josef Weisman, der vermutet, jemand habe eines der größten Rätsel der Mathematik gelöst. Die Konsequenzen wären brandgefährlich: Diese Person könnte jeden Code der Welt knacken, jedes Sicherheitssystem umgehen und wäre fast allmächtig.

Aber wer könnte der Unbekannte sein? Berg und Weismann erfahren von einem Wahrsager aus Nigeria, der sehr präzise Wetterprognosen abgab, bis er und seine Familie ermordet wurden. Nur Tochter Hope überlebte. Hat der alte Mann das Rätsel gelöst?

Berg und Weismann eilen nach Lagos. Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter der Lösung her sind, und ihre Gegner sind bereit, über Leichen zu gehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!