Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Der Derbysieger

Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958703348

ISBN-13: 

9783958703346

Auflage: 

1 (18.07.2015)

Preis: 

17,91 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958703348

Beschreibung von Bücher.de: 

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

John Pentridge verliert im Spielkasino von Monte Carlo große Summen und wird danach diskret aus dem Haus gewiesen. »Morgen komme ich wieder! Dann kaufe ich mir das ganze Kasino!!« Am selben Abend geschieht in Monte Carlo ein Mord und John Pentridge eilt nach London zum Pferde-Derby in Epsom ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!