Cover von: Friedhof der Beziehungen
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Friedhof der Beziehungen

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869130318

ISBN-13: 

9783869130316

Erscheinungsdatum: 

24.03.2010

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869130318

Beschreibung von Bücher.de: 

Er ist Kriminalautor mit einer ganz besonderen Begabung. Er macht aus unaufgeklärten Fällen Romane und entdeckt im Schreiben die Wahrheit. Die Tastatur seines Computers offenbart ihm Täter und Motive. Georg Händel hat jedoch eine Schwäche: Er kann den Anblick von Blut und Leichen nicht ertragen. Und eigentlich mag er keine Krimis. Als er in eine Wohnung in Berlin zieht, wird er in eine Serie mysteriöser Morde verwickelt. Der Täter vergräbt seine Opfer auf Fußgängerinseln. Ein Fall, wie ihn sich sonst nur Krimiautoren ausdenken. Georg Händel wäre also der ideale Täter. Eine scharfsinnige Parodie auf genreübliche Krimi-Klischees und ein höchst amüsantes literarisches Verwirrspiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!