Cover von: Hirschbergers Rache
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Hirschbergers Rache

Der fünfte Fall für Fallanalytiker Ludwig Hirschberger. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965551671

ISBN-13: 

9783965551671

Erscheinungsdatum: 

06.03.2024

Preis: 

14,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 375.656
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965551671

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer wollte Ludwig Hirschberger töten? Nur knapp überlebt der Profiler in der Nähe von Ravensburg einen Anschlag.

Schnell ist klar: Hinter dem Attentat steckt die Orca, eine Unterabteilung der Cosa Nostra. Aber wer genau hatte Interesse daran, Ludwig Hirschberger aus dem Weg zu räumen?

Der Mann aus Wien schwört Rache. Seine abenteuerliche Spurensuche führt ihn nach Las Palmas, Biberach, Ravensburg, Bad Waldsee und Ummendorf. In einem sizilianischen Steinbruch bei Palermo kommt es schließlich zum atemberaubenden Showdown.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!