Cover von: Küstenpost
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Küstenpost

Der elfte Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988451223

ISBN-13: 

9783988451224

Erscheinungsdatum: 

13.10.2023

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 317.566
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988451223

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer kennt schon wirklich seinen Postboten?

Der Mord an dem beliebten Postboten Bodo stellt Lena und Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei vor ein Rätsel. Zwar deutet alles auf einen Raubüberfall hin, aber je länger die Ermittlungen andauern, desto mehr Ungereimtheiten tauchen auf.

Außerdem verhält sich Gustav Johannsen, Leiter der Polizeidienststelle und Lenas und Mads' Onkel, seltsam, seit sie die Ermittlungen übernommen haben. Wissen er und sein alter Freund Albert Lange mehr über Bodos Vergangenheit, als sie preisgeben wollen?

War Bodo möglicherweise gar nicht der liebenswerte Postbote, für den ihn alle gehalten haben? Oder haben es die Polizisten von der Ostsee doch mit einem Raubüberfall zu tun und müssen sie befürchten, dass noch weitere Menschen sterben werden?

Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie.

Mit mehr als 2 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!